Thema:
Re:Kommunikation flat
Autor: Aresius
Datum:30.03.21 20:24
Antwort auf:Re:Kommunikation von Hitman47

>>Der In Game Chat ist ja ganz nett aber inzwischen ist Voice Chat doch meine primäre Wahl.
>>
>>Nachdem Schueni und ich gerade Besuch von BigStumpy bekamen hatten wir uns gefragt ob es für die M!s auf dem Discord Server schon Absprachen gibt?
>>
>
>Sorry, wollte eigentlich nicht unangekündigt reinplatzen, wollte aber unbedingt wissen ob und wie ich euch ohne Einladung joinen kann. ;)
>Hach, und das Gefühl in der Gruppe unterwegs zu sein war einfach toll.
>Beim nächsten Mal dann auch länger und gegen die dicken Brocken!
>
>>Schueni und ich haben meist Facetime oder laufen, wäre aber eigentlich cool für Gruppen wenn wir da einen einheitlichen Weg hätten :)
>>
>>Gibt's Vorschläge?
>>
>
>Mangels Apple-Gerät fällt FaceTime bei mir weg.
>Bei Discord wäre ich allerdings dabei. Hat auch bei anderen Spielen bereits gut funktioniert.


Facetime ist nur unsere eigene Lösung. Das machen wir nur zu zweit. Für Discord sind wir auch zu haben. Werd beim nächsten Mal dort mal joinen.

Gerne einfach rein. Schueni und ich spielen regelmäßig. Jeder ist willkommen und wir machen auch ältere Quests mit ;)


< antworten >