Thema:
Re:Kommunikation flat
Autor: Hitman47
Datum:30.03.21 20:22
Antwort auf:Kommunikation von Aresius

>Der In Game Chat ist ja ganz nett aber inzwischen ist Voice Chat doch meine primäre Wahl.
>
>Nachdem Schueni und ich gerade Besuch von BigStumpy bekamen hatten wir uns gefragt ob es für die M!s auf dem Discord Server schon Absprachen gibt?
>


Sorry, wollte eigentlich nicht unangekündigt reinplatzen, wollte aber unbedingt wissen ob und wie ich euch ohne Einladung joinen kann. ;)
Hach, und das Gefühl in der Gruppe unterwegs zu sein war einfach toll.
Beim nächsten Mal dann auch länger und gegen die dicken Brocken!

>Schueni und ich haben meist Facetime oder laufen, wäre aber eigentlich cool für Gruppen wenn wir da einen einheitlichen Weg hätten :)
>
>Gibt's Vorschläge?
>


Mangels Apple-Gerät fällt FaceTime bei mir weg.
Bei Discord wäre ich allerdings dabei. Hat auch bei anderen Spielen bereits gut funktioniert.


< antworten >