Thema:
Re:Ratchet&Clank (2016) bekommt 60FPS-Update flat
Autor: Leviathan
Datum:30.03.21 19:58
Antwort auf:Re:Ratchet&Clank (2016) bekommt 60FPS-Update von Hanfling

>interessant! ich finde, dass die From spiele sehr stark vom überraschungsmoment des unbekannten leben und zeren. wenn aber die titel einmal durchgespielt, erkundet und die meisten geheimnisse aufgedeckt wurden, geht aus meiner sicht schlagartig viel anreiz flöten. weil SO stark finde ich das moment-to-moment gameplay nicht, dass ich es nach dem durchzocken noch unzählige stunden spielen könnte.

Jau, kann ich nachvollziehen. Aber Bloodborne hat für mich so ein heimeliges Gefühl. Oder ein urlaubiges Gefühl. Ich halt mich da einfach gerne auf und auch wenn ich das Teil inzwischen quasi in- und auswendig kenne, macht's mir trotzdem großen Bock. Weil man zügig durchkommt, die Kämpfe Spaß machen und die Welt halt immer noch sehr, sehr geil aussieht. In Dark Souls halte ich mich nicht so lange auf.

>bei Sekiro sieht schon etwas anders aus. das hat im gegensatz zu Soulsborne qausi eine unendliche lernkurve (ist nur leider insgesamt zu stressig).

Sekiro ist doof! JAWOHL!


< antworten >