Thema:
Re:Ratchet&Clank (2016) bekommt 60FPS-Update flat
Autor: Hanfling
Datum:30.03.21 11:39
Antwort auf:Re:Ratchet&Clank (2016) bekommt 60FPS-Update von Leviathan

>Ich liebe dieses Spiel wie seit Ewigkeiten kein anderes und könnte es immer und immer wieder spielen.

interessant! ich finde, dass die From spiele sehr stark vom überraschungsmoment des unbekannten leben und zeren. wenn aber die titel einmal durchgespielt, erkundet und die meisten geheimnisse aufgedeckt wurden, geht aus meiner sicht schlagartig viel anreiz flöten. weil SO stark finde ich das moment-to-moment gameplay nicht, dass ich es nach dem durchzocken noch unzählige stunden spielen könnte.
das habe ich zuletzt beim Demons Souls Remake gemerkt. ich stehe dort seit einigen monaten vorm letzten boss und habe irgendwie keine lust weiterzuspielen. ich kenne es schon von der PS3. inhaltlich ist es halt nichts neues. und bezüglich des kampfsystems ist es nur simples hauen und blocken das imo recht bald uninteressant wird wenn man es verinnerlicht hat.
bei Sekiro sieht schon etwas anders aus. das hat im gegensatz zu Soulsborne qausi eine unendliche lernkurve (ist nur leider insgesamt zu stressig).

aber das heißt natürlich nicht, dass ich auf ein Bloodborne remaster nicht auch tüchtig bock hätte! mein letzter druchgang ist dort auch schon mehrere jahre her und ich habe vieles wieder vergessen. gerade in der jetzigen spieleflaute, wäre das ein gefundenes fressen. also her damit. sofort!1 :-)


< antworten >