Thema:
Re:Danke auch von meiner Seite. Schade, dass das nicht flat
Autor: Yasai
Datum:30.03.21 14:32
Antwort auf:Re:Danke auch von meiner Seite. Schade, dass das nicht von token

>Absoluter Tiefpunkt der Erklärung waren die Vorstandssitzungen im Managementgame, heidewitzka, war das mies :D

Allerdings! Ich hab sicher 4 oder 5 Stunden mit dem Managementspiel verbracht, bevor ich gecheckt habe, dass man die Mitarbeiter uncappen kann. Für die Vorstandssitzungen auf höherer Schwierigkeit musste ich tatsächlich irgendwann aufgeben und nen Guide zurate ziehen. Ist teilweise auch einfach unintuitiv, so dass ich in der Hektik durchs Ausprobieren nicht wirklich schlauer geworden bin, auch wenn man es wohl brute-forcen kann, solange man nicht verpeilt, dass man seine Mitarbeiter uncappen kann :D

Wie man die goldenen Truhen öffnet hab ich übrigens bis zu den Credits nicht herausgefunden - all das schöne Loot herrgott. Und ich hatte mir noch die Mühe gemacht, von jeder Kiste einen manuellen Screenshot zu machen und noch einen zusätzlich von der Map um sie später wiederfinden zu können, so ich denn irgendwann mal rausgefunden haben sollte, wie die Scheißdinger aufgehen!
Erst auf der letzten Map hab ich dann durch Zufall herausgefunden, dass die Truhen auf der Map markiert werden, sobald man per Knopfdruck versucht, die verschlossene Truhe zu öffnen (wenngleich das als Reminder auch nur auf der Oberwelt-Map gut funktioniert und nicht etwa in dungeonartigen Gassen oder Stockwerken von Gebäuden etc, weil man dafür erst wieder da rein müsste, um die Markierungen auf der Map zu sehen)  

Dachte mir bei der schlechten Tutorialisierung öfters, dass man bei Sega nach all den gleichartigen Yakuza-Games mittlerweile einfach etwas blind ist für die Bedürfnisse der neuen Spieler


< antworten >