Thema:
es ist gut flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:28.03.21 14:15
Antwort auf:es ist so fucking großartig! von denda

... auch wenn der Anspruch noch weiter runter gefahren wurde:
Monster sehr leicht (nach 12 Stunden Spielzeit), keine Hot/Cold-Potions mehr notwendig => ein Mindestmaß an Vorbereitung gehört für mich zu einer spannenden Jagd dazu.
Und warum werden die großen Monster von vornherein auf der Karte eingezeichnet? Dann möchte ich auch einen Shuttlebus, der mich sofort dorthin bringt.

... auch wenn es so farb- und kontrastarm ist. Außerhalb des Dorfes mangelt es an Farben, mir fehlt das knallige Art-Design von MHGU&Vorgänger.

... auch wenn in der Katzenküche die geilen Mahlzeiten fehlen. Nun gibt es "Balls on a Stick". Na ja.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname