Thema:
Re:Nochmal zu The Witness flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.03.21 10:57
Antwort auf:Re:Nochmal zu The Witness von spinatihero

Hehe, bei BotW denken wir wohl gleich.

Ich will auch niemandem das Spiel mäßig machen, aber nach den Lobeshymnen hier hatte ich viel mehr erwartet. Mich packen diese Rätsel nicht sonderlich und ich weiß ja oft nicht ob man die jetzt durch logisches Nachdenken oder durch einen versteckten Hinweis irgendwo in der Welt lösen kann. Sowas mag ich gar nicht.

Ich hatte da so eines mit Sechsecken und habe da ziemlich lange rumprobiert und gehirnt, einige Zeit später finde ich die Lösung dafür auf ein Papier gemalt, aber dummerweise wusste ich nicht mehr wo jetzt das Panel war.

Dafür ist mir dann meine Zeit echt zu schade wenn ich nie wissen kann ob ich das Rätsel jetzt schon lösen kann, ob ich jetzt also knobeln kann oder Hinweise suchen muss.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >