Thema:
Re:Nochmal zu The Witness flat
Autor: spinatihero
Datum:27.03.21 23:59
Antwort auf:Nochmal zu The Witness von Deadly Engineer

>Kann die Begeisterung von unten irgendwie nicht nachvollziehen.

Geschmäcker sind verschieden! Das gleiche denke ich über so viele hoch gelobte Spiele wie BotW. Für mich zählt The Witness zu den Spielen die mich positiv überrascht und begeistert haben. Die ganze Stimmung, Welt und das Gameplay. Ich kann mich noch an schlaflose Nächte erinnern, in denen ich über Rätsel gegrübelt und Notizen gemacht habe um das am nächsten Tag auszuprobieren.

Wie so oft ist es aber nun mal nicht für jedermann und nicht für jeden Zeitpunkt. Letztes Jahr hatte ich es nochmal gespielt und wie bei What remains of Edith Finch ist der Zauber leider etwas verflogen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >