Thema:
Re:Ersten Cup beendet flat
Autor: Slochy
Datum:25.03.21 13:04
Antwort auf:Re:Ersten Cup beendet von G'Kyl


>Schnarchig? Gab's in Wreckfest nen Schwierigkeitsgrad und hattest du den relativ niedrig angesetzt? Ich hab da jedenfalls echt andere Erfahrungen gemacht. Oder du bist einfach zu gut, kann natürlich auch sein. :-)

Der Singleplayer war für mich einzig ein Vehikel, um XP für das Aufmotzen der Karren für den Mutliplayer zu erspielen. Vielleicht hat sich durch fortlaufende Updates an der KI noch etwas getan, das entzöge sich dann meiner Kenntnis, aber ich fand die Rennen weder spannend bzw. gar motivierend noch die KI in irgendeiner Weise übermäßig clever.

Stimmt aber natürlich, dass es gegen menschliche Hirne immer ein komplett anderer Abwasch ist, aber gerade hier, wo die glorreiche Physik so viele kleine Fisimatenten zulässt, wird der Fahrspaß für mich in gänzlich andere Sphären gehoben, wenn sich dadurch Neckereien bewerkstelligen lassen, die ggf. zu Erzfeind-ähnlichen Beziehungen für einen ganzen Abend mutieren. Wenn ein sanfter Kuss ins hintere Teil eines Hecks zu einem formvollendeten Dreher wird und man den drohenden Mordanschlag in der übernächsten Haarnadelkurve überlebt, sich die ganze Party dann auf "den Penner schnappen wir uns!" einschießt, dann ist das eine sehr, sehr große Gaudi.

Mein Rant-Gesabbel darf man natürlich auch nie sonderlich ernst nehmen, das dürfte selbsterklärend sein.


< antworten >