Thema:
Re:(GB) Castlevania: The Adventure flat
Autor: strid3r
Datum:25.03.21 12:07
Antwort auf:(GB) Castlevania: The Adventure von Ihsan

>Ich kann verstehen wieso das Siel unbeliebt zu sein scheint. Es ist einfach nicht besonders gut. Unfair, lahm zu spielen,[…]

Und es hat eine wirklich schlechte Performance, die zusätzlich dazu beiträgt. Das Spiel scheint praktisch im Dauerslowdown zu laufen. Ich hab's zwar letztes Mal nicht auf einem originalen GB getestet, wie es sich da abspielt (vermutlich dort aufgrund des kleinen Screens nicht so problematisch), sondern nur auf GBPlayer und anschließend am Super GB. War da aber baff, dass es bereits im ersten Level ordentlich Tearing hat, was sich dann auch durch's restliche Spiel zieht. Am TV schon wirklich bitter. Mir ist auch kein anderes GB Spiel bekannt, welches konsequent dermaßen schlecht läuft.


< antworten >