Thema:
Re:Betrifft das "Sammler" überhaupt? OMYAC? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.03.21 09:21
Antwort auf:Re:Betrifft das "Sammler" überhaupt? OMYAC? von deros

>>Jeder der Wert auf Sammeln und Wertbeständigkeit gelegt hatte, hatte doch eh immer physikalische Datenträger, oder nicht? Verstehe den #Aufschrei jetzt nicht. Jeder Digitalkauf hat doch irgendwo ein virtuelles "Ablaufdatum" bis der Service eingestellt wird. Das war doch jedem klar?
>
>1.) Es gibt viele Spiele, die nie auf Datenträger erscheinen.
>2.) Nach aktuellem Stand werden die Stores nur für Neukäufe geschlossen, die gekauften Spiele wieder herunterzuladen soll möglich sein.


Ob es dann wohl noch einen großen Sale gibt, hätte gern noch die Vita Version von Ultracore, aber die war natürlich noch nie im Angebot, die PS4 Version dagegen schon...
Ein paar andere Sachen würde ich dann sicher auch noch günstig mitnehmen, sofern man die Titel auch später wirklich noch laden kann.


< antworten >