Thema:
Re:Betrifft das "Sammler" überhaupt? OMYAC? flat
Autor: deros
Datum:23.03.21 09:19
Antwort auf:Betrifft das "Sammler" überhaupt? OMYAC? von hcn

>Jeder der Wert auf Sammeln und Wertbeständigkeit gelegt hatte, hatte doch eh immer physikalische Datenträger, oder nicht? Verstehe den #Aufschrei jetzt nicht. Jeder Digitalkauf hat doch irgendwo ein virtuelles "Ablaufdatum" bis der Service eingestellt wird. Das war doch jedem klar?

1.) Es gibt viele Spiele, die nie auf Datenträger erscheinen.
2.) Nach aktuellem Stand werden die Stores nur für Neukäufe geschlossen, die gekauften Spiele wieder herunterzuladen soll möglich sein








3.) Wenn die CMOS-Batterie stirbt und irgendwann die PSN-Server nicht mehr online sind, wirst du auf der PS4 weder digitale noch physische Spiele spielen können.


< antworten >