Thema:
Re:Soll ich wünschen oder nicht? flat
Autor: Yasai
Datum:21.03.21 11:36
Antwort auf:Re:Soll ich wünschen oder nicht? von top

>ich bin da nicht so ordentlich und gezielt wie Du, ich habe keine festen Teams außer: Razor überall an Platz 1... dann noch "jemand mit Feuer", einen Bogenschützen und einen Heiler...zumindest auf der map
>ansonsten wüprfle ich imme rje nach Element/Domain bzw Boss zusammen ;-)


Ich hab irgendwann angefangen mich in Spielen in selbstgeschnürte Korsetts zu stecken - glaub Dark Souls ist Schuld mit den wenigen Upgrade-Materialien, die einen zwangen, nur eine, evtl. zwei Waffen und Rüstungen pro Playthrough zu maxen und sich zu spezialisieren, wenn man nicht endlos farmen wollte.

Bei Genshin läuft es wohl gerade darauf hinaus, dass ich einen Account mit heavy-hittern haben werde (also 4-mal oder zumindest 3 Großschwertträger im ersten Team^^, die alle relativ langsam zuschlagen aber hohen Schaden anrichten und viel switchen für Reaktionen) und einmal einen Account mit größtenteils Wuslern mit zwei Anemos für Speed/Stamina und Prio Stangenwaffen/Katalysten (+ Ausnahme: Razor als verhältnismäßig schnell zuschlagender Greatsword-User bleibt z.B.) und weniger Charakter-Switching

///edit
Sobald ein Team "fertig" ist, werd ich wohl je ein zweites machen, dass je nach Laune/Chars evtl anders funktioniert :)

>ich hab Venti und/oder Sucrose immer dabei... die beiden sind mit meinen Favortiten, weil sie alles so vereinfachen und fights, dailies, domains...schneller erledigt sind (nutze sie hauptsächlich für crowd-control)

Wenn ich mehr als zwei Accounts hätte, würde ich garantiert auch versuchen, effizienter zu arbeiten ;-) Ist auf jeden Fall mit Sucrose schon sehr praktisch, kleine Gegnergruppen kollektiv in die Luft werfen zu können und sich in Ruhe positionieren etc. zu können


>Rosaria, hmmm... mal schauen, wer noch mit auf dem Banner ist, ohne großen Einsatz würde ich die schon nehmen ;-)

Allzu viel will ich auch nicht wünschen müssen für sie aber ich mag einfach Charaktere, wo der Skill gleichzeitig Bewegungsoption und Angriff ist. Und da muss ich sie einfach ausprobieren :)


< antworten >