Thema:
Re:Soll ich wünschen oder nicht? flat
Autor: top
Datum:20.03.21 16:50
Antwort auf:Re:Soll ich wünschen oder nicht? von Yasai

>>hast Du Venti ?
>
>Nee, mir gings tatsächlich darum, meine Main 4-Stars upzugraden :)


pfff ;-)

>Zu verachten wäre der sicher nicht aber wenn ich mir mein Team anschaue, dann müsste Sucrose raus, die besser zu Xiao passt weil sie als seine Anemo-Batterie fungieren und zusätzlich ihn (oder Razor) für 10 Sekunden +48%DMG auf Standardangriffe geben kann mit dem Zauberbuch, das sie momentan trägt. Wenn ich Superconduct vorbereitet hab beim Gegner profitiert Razor sogar noch mehr.
>

ich bin da nicht so ordentlich und gezielt wie Du, ich habe keine festen Teams außer: Razor überall an Platz 1... dann noch "jemand mit Feuer", einen Bogenschützen und einen Heiler...zumindest auf der map
ansonsten wüprfle ich imme rje nach Element/Domain bzw Boss zusammen ;-)

>Von daher wäre ich mir garnicht mal so sicher, ob Venti nicht auf der Bank landen würde und da wäre der garantierte 5-Star-Pull dann für mich wertvoller. Außerdem check ich immernoch nicht, welche Stats und von wem überhaupt für den Wirbelsalat-Swirl-DMG von Sucroses/Ventis Supermoves verantwortlich sind :D Deshalb nutze ich den schon bei Sucrose nur äußerst selten
>

ok, dann macht das keinen Sinn, da bist du mit deinem "100%event5*"pull besser dran

ich hab Venti und/oder Sucrose immer dabei... die beiden sind mit meinen Favortiten, weil sie alles so vereinfachen und fights, dailies, domains...schneller erledigt sind (nutze sie hauptsächlich für crowd-control)


>Auf dem Xiao/Sucrose/Razor/Qiqi-Account bin ich soweit sehr zufrieden und spielerisch gefühlt noch so unoptimiert, dass ich ein paar Monate ohne Chars auskomme (bin eh pleite). Beim Xingqiu/Ganyu/Diluc/Noelle-Account hab ich über 30k Primos und beäuge schon einen geleakten Charakter und Rosaria :-)

eigentlich hab ich jetzt genug Charaktere und will/brauche nix weiter, Venti war noch ein must-have und im US-account hätte ich nach wie vor gern noch Diluc oder Klee
ich hab zwar Hu-Tao und freu mich, aber sie ist nicht so "brachial stark" wie Diluc/Klee, welche ratzfatz mit allem kurzen Prozeß machen
Hu-Tao mahct Spaß zu spielen, ist aber "verspielter" bzw etwas komplizierter bis alles so passt dass es derbe reinhaut, da geht mit Diluc um Längen einfacher

Rosaria, hmmm... mal schauen, wer noch mit auf dem Banner ist, ohne großen Einsatz würde ich die schon nehmen ;-)


< antworten >