Thema:
Re:EA Integration ist so unfassbar schlecht flat
Autor: Chojin
Datum:21.03.21 09:25
Antwort auf:Re:EA Integration ist so unfassbar schlecht von Deashcore

>Quark. Du musst aufm PC sowohl die Xbox App als auch den EA Client installiert haben. Wenn du dann in der Xbox App ein EA Spiel laden willst, wird der EA Client automatisch geöffnet und mit deinem Xbox Account verknüpft.

Bei mir kommt die Fehlermeldung das die EA App mit dem falschen Konto verknüpft sei, laut EA Konto ist das ganze zwar mit PSN, aber halt noch nicht mit XBox Live gekoppelt. Und laut Support geht das koppeln nicht manuell, sondern nur durch starten eines Spieles auf dem entsprechenden Dienst.  Da ich auf dem PC nichtmal den Kram runterladen kann, bleibt mir nur die Box...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >