Thema:
Re:EA Integration ist so unfassbar schlecht flat
Autor: Deashcore
Datum:21.03.21 07:48
Antwort auf:Re:EA Integration ist so unfassbar schlecht von Chojin

>Ich bin hier auch grade...irritiert. Das man sein Gamertag mit dem EA Account verknüpfen muss - kann ich nachvollziehen. Aber das man das anscheinend nicht einfach in der EA Desktop App oder irgendwo in den Origin/Kontoeinstellungen machen kann ist schlicht bizarr.
>
>Jetzt muss ich auf der Xbox ein EA Spiel herunterladen, um mich da mit dem EA Account anmelden damit die beiden Konten verknüpft werden - erst danach lädt die XBox PC App über EA Desktop die Spiele aus dem Gamepass runter.
>
>Zumindest verstehe ich das laut den support Seiten so. LOL.


Quark. Du musst aufm PC sowohl die Xbox App als auch den EA Client installiert haben. Wenn du dann in der Xbox App ein EA Spiel laden willst, wird der EA Client automatisch geöffnet und mit deinem Xbox Account verknüpft.

Definitiv musst du nix auf der Xbox runterladen und dich da irgendwie anmelden.


< antworten >