Thema:
Re:Endlich wird der Thread-Titel wieder ernstgenommen flat
Autor: Droog
Datum:14.03.21 13:02
Antwort auf:Re:Endlich wird der Thread-Titel wieder ernstgenommen von Mainzelmännchen

>Hier finden sich alle paar Wochen die immer gleichen User mit dem immer gleichen Spekulatius zusammen und überbieten sich in (aus ihrer Sicht) Horrorszenarien.
>
>Natürlich hat Game Pass das Potenzial für einen Game Changer, sonst würde es nicht diesen immer gleichen Circle Jerk triggern. Aber für den Untergang der Gaming-Kultur durch Game Pass gibt es nunmal keine Indikatoren, im Gegenteil. Microsoft scheint viel größeren Wert auf gute Singleplayer-Games legen zu wollen als noch in der Vorgänger-Generation, siehe den Bethesda-Kauf und das mittel- bis langfristig angelegte Invest in eine Vielzahl von Studios mit unterschiedlicher Ausrichtung.



Das ist eben die Kunst der Verführung.


[https://www.youtube.com/watch?v=CDho77vuNqo&t=2m43s]


< antworten >