Thema:
Re:Ist das nicht recht zielloses Schwarzmalen? flat
Autor: token
Datum:14.03.21 11:04
Antwort auf:Ist das nicht recht zielloses Schwarzmalen? von G'Kyl

>Oder übersehe ich was Entscheidendes? Ernste Frage! :)

Es ist kompliziert und baut auf einem Gerüst von Annahmen und referenziellen Vergleichen zum Ist-Zustand, Entwicklungen in anderen Branchen und vergangenen Krisenzuständen auf.
Da entstehen Textwände von denen ich zum Thema schon genug produziert habe.
Gerne mal im Chat, hier im Forum ärgere ich mich dass ich mich schon wieder hab triggern lassen.
Aber das hat halt auch einen Grund weil ich ob des Contents den ich am meisten schätze, nämlich Blockbusterproduktionen ohne Ingame-Monetarisierung die größten Probleme für eine perspektivische Finanzierbarkeit ausmache, wenn man den Markt auf ein erfolgreiches Flatrate-Konzept umsattelt.
Aber wie gesagt, will ich mich nicht weiter aufreiben, kann man auch Wolken anschreien und die schreien immerhin nicht beleidigt zurück.


< antworten >