Thema:
Re:Ok, thx! flat
Autor: PooBear
Datum:13.03.21 14:02
Antwort auf:Ok, thx! von Adema

>>Es gibt eine Menge Postgame, und wie in jedem Mario wird es etwas kniffliger, wenn man es auf 100% spielen will. Aber alles gut schaffbar. Tropical Freeze zum Beispiel ist da eine ganz andere Hausnummer.
>>
>Schade. Tropical fand ich eigentlich genau richtig, auch wenn ich mich teilweise furchtbar aufgeregt hab. Aber das gehört bei mir dazu, kann aber teuer werden!
>
>> [...] und weil die Stempel und grünen Sterne sofort gespeichert werden, und nicht erst nach Checkpoint oder Levelende wie im Original.
>
>Das find ich auch doof. Als ob man dem Zielpublikum gar nichts zutrauen würde. :D


Ich finds doof, dass man die Röhren/Würfel-Prüfungen für Sterne nicht direkt wiederholen kann, wenn man's verkackt hat :(

Dieses Nessie-Vieh steuert sich auch schröcklich + diese Touch-Plattformen sind mit Gyro-Steuerung ein Krampf!1


< antworten >