Thema:
Ok, thx! flat
Autor: Adema
Datum:13.03.21 13:35
Antwort auf:Nicht wirklich von Akira

>Es gibt eine Menge Postgame, und wie in jedem Mario wird es etwas kniffliger, wenn man es auf 100% spielen will. Aber alles gut schaffbar. Tropical Freeze zum Beispiel ist da eine ganz andere Hausnummer.
>

Schade. Tropical fand ich eigentlich genau richtig, auch wenn ich mich teilweise furchtbar aufgeregt hab. Aber das gehört bei mir dazu, kann aber teuer werden!

> [...] und weil die Stempel und grünen Sterne sofort gespeichert werden, und nicht erst nach Checkpoint oder Levelende wie im Original.

Das find ich auch doof. Als ob man dem Zielpublikum gar nichts zutrauen würde. :D

Kann es sein, dass das Spiel sogar ne Option für Debile zuschaltet, in Form des Waschbärkostüms, wenn man zu oft failt? Ich hab bei nem Fünf-Aufgaben-Level ~3 mal die Zeitvorgabe verpasst, weil ich nicht so wirklich bei der Sache war und auf einmal gabs im Vorraum zum Level nen Waschbärkostümblock. Kann aber auch sein, dass ich den zuvor übersehen hatte, war spät.


< antworten >