Thema:
Re:Öhm, gehen bei euch die Forza 4 -Server? flat
Autor: generyx
Datum:11.03.21 12:37
Antwort auf:Re:Öhm, gehen bei euch die Forza 4 -Server? von Lynne

>Hm, wo ist mein Post hin? Ich hatte Pornhub nicht mal erwähnt/zitiert .... ;)
>
>Vielleicht findest du hier was, bin mir aber nicht sicher, ob es da Infos zu Sperrungen von Funktionen in einzelnen Spielen steht:
>[https://enforcement.xbox.com/de-DE]
>


Ah, ok, kam ja vom Forza-Team, bei MS war alles ok....

>>Seit heute morgen steht bei mir plötzlich überall, das die Server Offline sind. Ich sehe aber andere Mitspieler etc etc.
>
>Bist du sicher das es andere Mitspieler und nicht nur Drivatare sind? Andere Spieler sind ja mehr wie Geister, die kannst du nicht rammen z.B. Drivatare hingegen schon.
>


Ne, ich kann mit denen auch Rennen fahren etc. Einer hatte mich sogar eingeladen. Nur den ganzen restlichen Online-Kram wurde nachträglich wohl auch noch gespeert, vorgestern ging nur das Design-Feature nicht....aber egal!

>Ansonsten Respekt. 8 Jahre nicht da und dann in Rekordzeit einen Ban kassiert, da versucht dich deine innere PSN-Stimme wohl zu waghalsigen Aktionen zu bewegen, damit du wieder zu Sony wechseln mußt ;)

LOL
:-)
Gruß
t


< antworten >