Thema:
Re:Öhm, gehen bei euch die Forza 4 -Server? flat
Autor: Lynne
Datum:11.03.21 08:13
Antwort auf:Öhm, gehen bei euch die Forza 4 -Server? von generyx

Hm, wo ist mein Post hin? Ich hatte Pornhub nicht mal erwähnt/zitiert .... ;)

Vielleicht findest du hier was, bin mir aber nicht sicher, ob es da Infos zu Sperrungen von Funktionen in einzelnen Spielen steht:
[https://enforcement.xbox.com/de-DE]

>Seit heute morgen steht bei mir plötzlich überall, das die Server Offline sind. Ich sehe aber andere Mitspieler etc etc.

Bist du sicher das es andere Mitspieler und nicht nur Drivatare sind? Andere Spieler sind ja mehr wie Geister, die kannst du nicht rammen z.B. Drivatare hingegen schon.

Ansonsten Respekt. 8 Jahre nicht da und dann in Rekordzeit einen Ban kassiert, da versucht dich deine innere PSN-Stimme wohl zu waghalsigen Aktionen zu bewegen, damit du wieder zu Sony wechseln mußt ;)

Lynne

Lynne


< antworten >