Thema:
Re:Danke, jetzt hab ich wieder Bock drauf :) flat
Autor: token
Datum:08.03.21 09:10
Antwort auf:Re:Danke, jetzt hab ich wieder Bock drauf :) von Bozbar!

>>Also die Dame hat mir damals auch extrem zugesetzt. Ich hab aber auch den Fehler gemacht, zu früh bei ihr aufzulaufen. Ich hatte gerade mal 3 Heilungen im Gepäck. Irgendwann im ca 50. Versuch hatte ich sie dan mit viel Glück.
>>
>>Will damit sagen: Versuch sie später nochmal wenn du mehr Heilungsmöglichkeiten und mehr Angriffskraft hast.
>
>Ach ja, nachdem der Frust dann runtergeschrieben war, bin ich nochmal ins Spiel und habe mir den Reiter vorgenommen und auch erledigt. Da gibt es ja erst mal wieder ein Gebiet, in dem ich vielleicht noch ein wenig weiter schaue und dann besuche ich die Dame noch einmal. 3 Heilungen habe ich aktuell auch, gibt es denn bis zu dem Zeitpunkt noch mehr?
>

Angriffskraft und Heilungen sind bei Butterfly nicht der Gamechanger.
Eher das Kampfsystem richtig zu spielen, in der Lage zu sein was passiert zu lesen und durch Automatismen freigeräumte Zeitfenster drehen diesen Kampf zu komplett anderen Abläufen. Gerade der Aspekt "Reaktionszeit" kippt bei ihr dann zu komfortabel.
Es ist eigentlich wie bei Souls, auch dort findet der maßgebliche Progress im Kopf statt und nicht in Form von stärkeren Waffen oder mehr Heilungen.
Hat man die Grundzüge mal im Kopf ist Butterfly auch im early game sehr gut zu meistern. Hat man sie nicht im Kopf würde man auch mit einem Endgame-Char vor die Wand laufen.
Deflects müssen als rhythmische Reflexe zünden, einfache Angriffspattern wie Schlag-Schlag-Deflect müssen in Fleisch und Blut übergehen, und man muss in den Fahrersessel kommen. Sprich wie im Fuppes, dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen, weil dann macht der Gegner nur noch das von dem du willst dass er das macht und auch damit rechnest. Generell gibt es in Sekiro wirklich KAUM Gegner bei denen es einfacher ist sie kommen zu lassen, das sind dann so total aggressive Hochfrequenzaggros die man kommen lässt und sie rein mit Deflects ins Verderben zimmert. Ansonsten ist abwarten und beobachten so clever wie sich gegen den FC Bayern hinten reinzustellen.


< antworten >