Thema:
Re:Danke, jetzt hab ich wieder Bock drauf :) flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.03.21 08:05
Antwort auf:Danke, jetzt hab ich wieder Bock drauf :) von asia1

>Also die Dame hat mir damals auch extrem zugesetzt. Ich hab aber auch den Fehler gemacht, zu früh bei ihr aufzulaufen. Ich hatte gerade mal 3 Heilungen im Gepäck. Irgendwann im ca 50. Versuch hatte ich sie dan mit viel Glück.
>
>Will damit sagen: Versuch sie später nochmal wenn du mehr Heilungsmöglichkeiten und mehr Angriffskraft hast.


Ach ja, nachdem der Frust dann runtergeschrieben war, bin ich nochmal ins Spiel und habe mir den Reiter vorgenommen und auch erledigt. Da gibt es ja erst mal wieder ein Gebiet, in dem ich vielleicht noch ein wenig weiter schaue und dann besuche ich die Dame noch einmal. 3 Heilungen habe ich aktuell auch, gibt es denn bis zu dem Zeitpunkt noch mehr?


>Hab voll Bock jetzt nochmal anzufangen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >