Thema:
Re:Abstürze auf der PS5 anyone? flat
Autor: Lynne
Datum:03.03.21 13:26
Antwort auf:Re:Abstürze auf der PS5 anyone? von Dolphin

>>Anscheinend war der letzte Patch erfolgreich, was das Verhindern der Spielabbrüche angeht.
>>Bislang hatte ich keine Abstürze mehr, vorher alle ein bis zwei Rennen.
>>Wenigstens etwas.
>>
>>BTW: wo kann ich denn sehen, wie viele Kilometer ich bereits gefahren bin? Mir fehlt nur noch die 1.000km-Trophy.
>
>
>Nirgends (wäre auch zuviel verlangt so ein Statistik Bildschirm), kannst du nur schätzen. 1 mal alle Karriererennen sind ungefähr 500km.


Dat ist ja mal nicht sehr viel.

>
>Ist aber auch sehr verbuggt die Trophäe, bei mir schaltet sie sich nicht frei und wenn man die Statistik anguckt dass nur 2% die haben scheinbar bei den meisten anderen auch nicht.


Also auf Xbox gibt`s ja so eine Prozentanzeige bei diesem Erfolg, allerdings gibt`s auch reichlich Berichte, dass die bei Leuten einfach mal "stecken bleibt" und nicht mehr weiter steigt. Vielleicht gibt`s ja ähnliche Probleme bei der Berechnung auf der Sony-Seite.

Lynne


< antworten >