Thema:
Re:Abstürze auf der PS5 anyone? flat
Autor: Dolphin
Datum:03.03.21 13:23
Antwort auf:Abstürze auf der PS5 anyone? von Fohlenfan77

>Anscheinend war der letzte Patch erfolgreich, was das Verhindern der Spielabbrüche angeht.
>Bislang hatte ich keine Abstürze mehr, vorher alle ein bis zwei Rennen.
>Wenigstens etwas.
>
>BTW: wo kann ich denn sehen, wie viele Kilometer ich bereits gefahren bin? Mir fehlt nur noch die 1.000km-Trophy.



Nirgends (wäre auch zuviel verlangt so ein Statistik Bildschirm), kannst du nur schätzen. 1 mal alle Karriererennen sind ungefähr 500km.

Ist aber auch sehr verbuggt die Trophäe, bei mir schaltet sie sich nicht frei und wenn man die Statistik anguckt dass nur 2% die haben scheinbar bei den meisten anderen auch nicht.


Gruß Dolphin

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >