Thema:
Re:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) flat
Autor: top
Datum:03.03.21 13:19
Antwort auf:Re:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) von Yasai

>>ich mag Keqing  sehr, aber ihr playstyle ist mir zu "hibbelig" (liegt evtl. auch an meinem button-mashing ;-)
>
>War auch mein erster Eindruck. Ich würde sie gern mal weiter testen aber ich hab erstmal versucht, Beidou wegen ihrem Burst einen Platz in einem Team zu verschaffen. Müsste wohl auch erstmal Elektro-Artefakte farmen, um ihr volles Potential zu sehen, was ich aber trotz Razor seit day-one immernoch nicht getan hab (also der braucht die ja auch nicht wirklich)
>

gute Entscheidung, Beidou ist die Beste und bei mir auch oft im Einsatz ;-)

ich "kloppe" einfach auch gern mal derbe in die Massen, das geht mit Claymore Leuten super...da nutze ich attack und skill buttons oft wechselnd (oder gleichzeitig) und GENAU DAS ist bei Keqing oft das Problem (bzw mein problem); dass sie dadurch oft ihren Teleport auslöst und dann "irgendwo" ist

bis ich Diluc bekam war sie mein mainDPS...aber Diluc spielt sich genau so wie ich es mag, wie Razor... Augenzu und metzeln ;-)
>
>>muss man Hu-Tao chargen?
>
>Also um sie voll auszunutzen ja. Heißt im Spiel "heftiger Schlag" - auf der Playse Kreis gedrückt halten halt (das meinte ich bei Keqing) um nach Skill-Aktivierung Gegner i.d.R. einzeln und zusätzlich zum "Pirouetten-Dash"-Schaden beim Fliegen durch durch den Gegner (wie bei Xiangling) mit einem Feuer-DOT auszustatten (macht über 8 Sekunden 2mal automatisch Feuerschaden und muss dem Gegner dann ggfls neu verpasst werden). Das Problem ist da imo, dass man sich die Staminaleiste, die man bei vielen Charakteren nur zum Evaden benötigt, plötzlich teilen muss und die dadurch schneller als sonst (bzw. überhaupt erst) leer wird.
>Wenn man die Charge-Dashes dagegen ignoriert, verzichtet man auf Schaden und ihre eh schon recht kleine Varianz im Moveset wird halt noch weniger


achso, danke für die Erklärung... ich habe mich damit noch gar nicht befasst und nach dem einen Probespiel heute Nacht (us server hatten das banner+testrun erst um 0:00 unserer Zeit freigeschaltet) bin ich gleich zum banner übergewechselt ;-)

das schau ich mir heute abend mal in Ruhe an !


< antworten >