Thema:
Re:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) flat
Autor: Yasai
Datum:03.03.21 12:37
Antwort auf:Re:schön wär´s... brute-force-pulling machts möglich ;-) von top

>ich mag Keqing  sehr, aber ihr playstyle ist mir zu "hibbelig" (liegt evtl. auch an meinem button-mashing ;-)

War auch mein erster Eindruck. Ich würde sie gern mal weiter testen aber ich hab erstmal versucht, Beidou wegen ihrem Burst einen Platz in einem Team zu verschaffen. Müsste wohl auch erstmal Elektro-Artefakte farmen, um ihr volles Potential zu sehen, was ich aber trotz Razor seit day-one immernoch nicht getan hab (also der braucht die ja auch nicht wirklich)



>muss man Hu-Tao chargen?

Also um sie voll auszunutzen ja. Heißt im Spiel "heftiger Schlag" - auf der Playse Kreis gedrückt halten halt (das meinte ich bei Keqing) um nach Skill-Aktivierung Gegner i.d.R. einzeln und zusätzlich zum "Pirouetten-Dash"-Schaden beim Fliegen durch durch den Gegner (wie bei Xiangling) mit einem Feuer-DOT auszustatten (macht über 8 Sekunden 2mal automatisch Feuerschaden und muss dem Gegner dann ggfls neu verpasst werden). Das Problem ist da imo, dass man sich die Staminaleiste, die man bei vielen Charakteren nur zum Evaden benötigt, plötzlich teilen muss und die dadurch schneller als sonst (bzw. überhaupt erst) leer wird.
Wenn man die Charge-Dashes dagegen ignoriert, verzichtet man auf Schaden und ihre eh schon recht kleine Varianz im Moveset wird halt noch weniger


< antworten >