Thema:
Einfach ignorieren flat
Autor: token
Datum:26.02.21 10:26
Antwort auf:Einfach damit arrangieren :-) von 17383

Und das Geld einem Entwickler geben der nicht irrlichtert.
Finde es selbst bitter in welchem Zustand die Serie ist mit der ich meine Liebe zum Genre entdeckt habe.
Aber auch andere Väter haben schöne Töchter. Xeno, DQ, Persona, selbst ein ziemlich seichtes Ni no Kuni ziehe ich so einem verpeilten Kernschrott vor. Ja, Kernschrott. Das mein ich genau so und kein Stück weit überzeichnet. Ist doch einfach nur noch eine Farce. 13 als linearer Tunnel. 15 ein einziger zusammengestückelter clusterfuck. Und als die crowd bei der Ankündigung von Remake ausrastet kommen die Hansel zum Schluss dass die Leute kein einfaches Remake wollen sondern eine Mischung aus den letzten Fails mit FF7 Skinning und einer Streckung der Einführung zu einem ganzen Spiel wo das eigentliche Spiel was erwartet wurde fast in vollem Umfang fehlt.
Wer da sein Glück drin gefunden hat, fair enough, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber über die Qualitäten des Pacings, die Linearstruktur, die unterirdisch mies gemachten Sides und was das am Ende für eine Mogelpackung war, da bin ich kein Stück weit diskursoffen weil es ist lächerlich obvious.
Können sich alles was da jetzt noch kommt ungesalbt in die Poperze stecken.
Die Hoffnung auf 16 hab ich noch nicht aufgegeben, das schaut erstmal erstaunlich vielversprechend aus, mal abwarten. Ansonsten ist so viel cooles Zeug da draußen. Mit Heldenreisen, Parties die man aufstockt, freien Oberwelten, unterhaltsamen Kampfsystemen, kurzum, den Dingen die den Charme des Genres ausmachen. Und nicht so einer nicht endend wollenden Irrlichterei die da ständig rausgerotzt wird!
Anstatt einfach das zu machen was auf der Hand liegt. Erst recht wenn es ein fucking Remake sein soll!
Meine Fresse, das macht mich schon wieder wütend, was zum Henker denkt man sich warum die Leute eigentlich gehypt waren? Macht nur noch fassungslos.


< antworten >