Thema:
Einfach damit arrangieren :-) flat
Autor: 17383
Datum:26.02.21 09:56
Antwort auf:Was wird das eigentlich für ein fragmentiertes Chaos? von Doc Ower

Ich hab vor kurzem erst das Remake durchgespielt und freue mich auf Teil II jetzt sogar mehr als auf Teil I dem ich ein bisschen skeptisch gegenüber stand. FF7 war mein Wiedereinstieg in die Konsolenwelt und hat mit Tomb Raider 1 einen ganz besonderen Teil in meinem „Herzen“ ;-)

Dass das jetzt alle paar Jahre rauskommt wusste man ja schon vorher. Kann verstehen, dass man das grundsätzlich nicht mag, aber ich zumindest finde es gut, dass ich alle paar Jahre wieder in die FF7 Welt eintauchen kann. Die ganzen Ableger interessieren mich jetzt eh erst mal null. Würde ich den DLC gern spielen? Sicherlich. Werd ich mir dafür nochmal Teil 1 von FF7 holen? Eher nicht, bin mir ziemlich sicher, dass man nichts großartiges verpassen wird. Spielt ja eh während Teil I.

Also für mich hat sich nichts geändert mit den Ankündigungen von den Ablegern. Gehe davon aus, dass die keinen Einfluss auf Teil II haben werden.

Ich fand Teil I technisch übrigens relativ gut. Matschige Texturen gibt’s einige, aber stören tun sie eigentlich selten. Selbst die 30 fps fand ich als 60 fps or bust Befürworter sehr gut spielbar.


< antworten >