Thema:
genug Charactere oder noch Bedarf ? flat
Autor: top
Datum:24.02.21 16:26
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

das aktuelle Waffenbanner bietet recht gute, starke Waffen und scheint viele Leute hier und überall zu reizen...

ich könnte mir auch vorstellen da zu pullen, allerdings hab ich genug gute/passende Waffen für meine Charaktere...mal schauen, die beiden 5* fänd ich beide super und die 4* teils auch (bzw als refines)

dazu fiel mir aber folgendes auf:

so langsam hab ich alle Charas auf 70/80 mit talents auf 6 (bzw main-dmg-dealer 8) und jeder hat eine gute passende Waffe in der Hand (teils 2,3 mal refined)

es sind hier und da noch ein paar talente oder eine Waffe zu leveln
ein paar wenige Charas:
Xingqiu noch 60 auf 70 im dt. acc
Keqing + Kaeya noch von 60 auf 70 im us
im euro die Geo-Crew Albedo+Zhongli+Ninguang noch von 60 auf 70

das hält sich in Grenzen...

dann würde ich mich ganz in Ruhe den artifact-domains widmen und books + mora farmen, um die jeweilige core-crew jeweils auf 90 zu bringen

wenn das Dendro-Element kommt, wäre sicherlich jeweils ein Dendro-Charakter sinnvoll...

aber ansonsten... hab ich keinerlei Interesse und Bedarf mehr an "neuen/anderen" Charas bis auf wenige Ausnahmen, die wären:
Venti im dt. + us account
Sucrose im dt. acc (sonst hab ich überall alle 4stars)

aber richtig Bock auf neue Leute zu leveln & co hab ich eigentlich absolut nicht, alles bisher angeteaserte an Charas ist nett, aber niemand, der mich reizt

Ayaka finde ich zwar "very nice", aber sie kämpft mit einem Schwert, was bei mir bedeutet: support-only oder Ersatzbank-4-life

Constellationen gehen immer... aber im dt+euro account hab ich je ca 120-130 event-wishes auf dem Konto und nicht wirklich Bedürfnis die los zu werden

aber man weiß ja nie, wer da noch kommt... Xiao und Zhongli wollte ich, hae ich, nutze ich aber nicht, irgendwie hat es da bisher nicht wirklich "klick" gemacht

Albedo + Tartaglia habe ich, wollte ich nicht: Tartaglia ist reiner "bow-support" und dabei biser auf friendship10 ist, Albedo war noch nie wirklich im Einsatz ;-)

Ganyu war eine Überraschung, da war ich auch erst nicht so interessiert und sie ist für mich die Überraschung schlechthin: irre stark und macht super Spaß mit ihr, derzeit bearbeite ich wieder den Wasserboss (für Xingqiu) auf WorldRank8 und sie macht das bis auf mal enen Heal von Jean solo ;-)

wie schaut´s bei Euch aus? das roster komplett oder fehlen Euch noch Leute oder gibts bestimmte "muss ich haben" Charas wie zB Hu-Tao für Troy oder Ayaka für Angel?


< antworten >