Thema:
Re:[SWI]: Project Triangle Strategy flat
Autor: Kilian
Datum:19.02.21 11:06
Antwort auf:[SWI]: Project Triangle Strategy von Gamester

>Die Grafik ist sehr schön, wobei ich mir minimal weniger verpixelte Charaktere wünschen würde.

Und ich würde mir etwas weniger Blur wünschen. Wie ist es denn um die Übersichtlichkeit bestellt? Das sah im Video zwar grafisch stimmig, aber nicht unbedingt gut differenzierbar aus - und das wäre für ein Spiel dieser Art ja ein deutlicher Minuspunkt...

>Zusätzlich gibt weitere kleine, taktische Feinheiten. Z.B. ein Buddy-Feature, welches das Vorgehen noch etwas strategischer macht. "Klemmt" man einen Gegner zwischen zwei Chars ein und einer haut drauf, haut der andere automatisch auch noch mal drauf.

Schau dir mal Tiny Metal an; da gibt’s auch solche Möglichkeiten für taktische Kniffe. Sehr cool, dass das mal übernommen wurde! :)

Danke für deine Eindrücke. Werde mir die Demo auch mal beizeiten ziehen...


< antworten >