Thema:
Re:Ganz schön überwältigend :( flat
Autor: Scarface
Datum:16.02.21 19:33
Antwort auf:Re:Ganz schön überwältigend :( von FWE

>Starte auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden. Prinz ist der Standard. Bei allem darunter erhältst du ein paar Boni, bei allem darüber die CPU.

Okay. Das probiere ich als erstes. Einfach mal eine Runde auf easy und mal alles in Ruhe ausprobieren.



>Auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden kannst du erstmal drauflos siedeln und dich situativ entscheiden. Ab Prinz brauchst du eine Strategie, der du möglichst folgst. Es gibt wertvollere Technologien und weniger wertvolle. Genauso ist es bei Gebäuden. Das musst du erstmal rausfinden.

Es ist wirklich brutal, wieviele Sachen zum Bauen & Co in diesem Spiel existieren. Wenn das alles klug miteinander verzahnt wurde, dann verneige ich mich schonmal. Wahnsinn.


>Übrigens: Mein Bruder spielt das auf Gottheit und hat Platin in dem Spiel. Unglaublich. Aber offensichtlich ist auch das möglich...

Eins nach dem anderen :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >