Thema:
Jap flat
Autor: chrisjones
Datum:14.02.21 21:53
Antwort auf:Dieses verfickte Kackspiel! von Slapshot

Als ich den Text hier gelesen hatte, hab ich gleich mal in meiner Steam Bibliothek nachgeschaut - und Tatsache, Stellaris hab ich auch. Hab Lust auf Space Strategie.

15h sagt der Spielzeitzähler nach dem ersten Wochenende.
Da ich keine Erfahrung mit dem Spiel hatte, hat es ein paar Partien gedauert bis ich drin war. Hab alle Fehler gemacht, die man so machen kann. :)

Aber nu komm ich nicht mehr los davon. Die wichtigsten Expansion sind auch mittlerweile dazugekauft.
Ich lieg abends im Bett und überlege, wie ich mit konkreten ingame-Problemen umgehe.

Glaub das wird mein Strategietitel 2021.

Danke für die Werbung, hätt ich sonst nie alleine angemacht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >