Thema:
Re:2,5D funktioniert bei mir einfach nicht flat
Autor: MH
Datum:12.02.21 14:41
Antwort auf:2,5D funktioniert bei mir einfach nicht von Guy

>Dieser eckig-sterile Plastik-Look, ich komm da einfach nicht drauf klar, so gern ich es möchte.
>
>Es fing mit Castlevania Rondo of Blood auf der PSP an, ging dann über SFIV (habs sehr intensiv gezockt, die Grafik ging, war aber trotzdem irgendwie meh, V hab ich dann direkt komplett geskippt), Bloodstained (sogar gebacked, dann angefangen und nichtmal den ersten Level durchgespielt) und jetzt eben R-Type Final 2.
>Auch die Trailer zum neuen KoFXV.
>Wenn 2D, dann will ich keine Polys, keinen irgendwie ToyStory-cleanen Look.
>Dann lieber eher was in Richtung Ultra SFII, also handgezeichnetes HD-2D.
>Selbst das kommt nicht ans alte Flair ran, aber immerhin eher als Poly-basiertes Zeug.
>Höhere Auflösung macht ab einem gewissen Grad einfach auch viel kaputt irgendwie, zumindest bei solchen Spielen... :-(


Ich sehe das ein Stück weit ähnlich.
Wie hat Dir Gradius 5 gefallen? IMO das Spiel dem man am wenigsten ansieht daß das ein 2,5D Titel ist.


< antworten >