Thema:
Re:das ist tell tod flat
Autor: Baseman
Datum:10.02.21 10:24
Antwort auf:das ist tell tod von denda

Ein sympathisches Spiel.
Ich habs nur ~10std gespielt, liegt weniger direkt am Spiel, aktuell hab ich auf die Ubi Formel einfach nur keinen Bock.

Aber diese immer wiederkehrenden BotW Vergleiche sind mir unbegreiflich. Der Grafikstil ist ein wenig nah dran, thats it. Die Oberwelt gleicht einem auf Mietfläche optimierten Vergnügungspark, der Rest ist ein AC:OR/OD Reskin. Aufgrund des Szenarios ist nur das Kampfsystem ein wenig freizügiger/verspielter, was dem System gegenüber seinem Vorbild (AC) aber auch sehr gut tut. Ein Großteil der Rätsel versprühen eher 32/64bit Zeiten Charme, während die Schreine in BotW trotz manchmal ähnlicher Lösungsansätze sich aber nahezu immer "modern" anfühlten.

Keine der großen BotW Stärken sind hier in meinen Augen vertreten.


< antworten >