Thema:
Re:edit flat
Autor: top
Datum:09.02.21 11:40
Antwort auf:Re:edit von TroyMcClure

>Ja stimmt, das kann man ja im Test Run nicht ausprobieren. Venti ist irgendwie ähnlich. Gegen Mobs der absolute (Anemo-) Gott, aber gegen einzelne Bosse nicht so mega effktiv. Zumindest von dem her, was ich so bei anderen gesehen habe. Da kann man bei Xiao dann immerhin nen anderen Stil anwenden :)
>


nett ausgedrückt: "gegen einzelne bosse nicht so mega effektiv"
ich würde eher sagen: "gegen einzelne bosse mega unnütz"

ansonsten aber eine Macht und ein Segen was Effektivität betrifft, von daher halte ich aktuell mal die primogems zusammen udn hoffe auf einen rerun ;-)

>Aber egal. Ich werde weiterhin sparen, in ca. 30 Wünschen Hu Tao bekommen und dann mein Glück auf dem Waffen Banner versuchen und hoffentlich diesen Speer bekommen.

klingt nach ´nem Plan, daumendrücken für den Speer bei dem besch..... weapon-banner system!


< antworten >