Thema:
Re:edit flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.02.21 11:28
Antwort auf:edit/edit von Yasai

>>Ich kann nur vom Test Run sprechen welchen ich jetzt mehrmals gemacht hab. Ja, man kann ihn logischerweise anders spielen. Aber mir ist aufgefallen, dass das im Video gezeigte ganz klar am effektivsten ist.
>
>Gegen viele Gegner die alle mit einem Elementzustand ausgestattet sind, ja. Aber gegen einzelne Bossgegner finde ich es höchstens nützlich um mal kurz gleiten zu können, wenn man zu nah ist und eine AoE kommt. Ansonsten ist mir das wegen des yolo-Stils und der fehlenden Übersicht zu riskant, da man am besten nicht getroffen werden sollte. Da verlasse ich mich dann lieber auf den Anemo-DMG-Output über Standardattacken und Elementskill und gutes altes dodging&counter-attacking :)


Ja stimmt, das kann man ja im Test Run nicht ausprobieren. Venti ist irgendwie ähnlich. Gegen Mobs der absolute (Anemo-) Gott, aber gegen einzelne Bosse nicht so mega effktiv. Zumindest von dem her, was ich so bei anderen gesehen habe. Da kann man bei Xiao dann immerhin nen anderen Stil anwenden :)

Aber egal. Ich werde weiterhin sparen, in ca. 30 Wünschen Hu Tao bekommen und dann mein Glück auf dem Waffen Banner versuchen und hoffentlich diesen Speer bekommen.


< antworten >