Thema:
Re:Eine der Besten Zeiten flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:08.02.21 14:04
Antwort auf:Eine der Besten Zeiten von LustigesWiesel

>Ocarina of Time
>Direkt zum Release mir zu Weihnachten Schenken lassen, da ich und mein bester Kumpel einen N64 hatten, und er direkt beginnen konnte, musste ich das Geschenk ein wenig früher öffnen und auch schon Spielen. Noch immer Lösen einzelne Samples Gänsehaut bei mir aus, den Moment als man mit Epona losreitet werde ich nie vergessen. Auch tolles Intro, mit super Nutzung des Rumblepads.


Bei uns im Kaufhof konnte man das schon Wochen vor Release an so ner Anspielstation spielen. Bin da regelmäßig nach der Schule hin und habs von vorn gezockt, weil der Spielstand natürlich immer weg war. Das Spiel war damals wirklich unglaublich. Habs dann ab Release zu Hause wirklich zu Tode gespielt. Leider nicht sehr gut gealtert imo. Ich mag Zelda 3 und 2 heute viel lieber.

>Perfekt Dark
>Ein fast perfekter Nachfolger, hatten im Multiplayer ultra viel Spaß, der Solo Modus war okay. Aber man konnte im Auflösungsmodus schalten!!


Ja, die Grafik war Mega, wenn man mal von der Framerate absieht. Das geruckel ist mir damals zwar aufgefallen hat, hat mich aber irgendwie nicht richtig gestört. Ich fand Single und Multiplayer genial und hab unzählige Stunden in beiden verbracht.

>Golden Eye
>Wieviel Zeit man alleine im Multiplayer verschwenden konnte. Wie oft saßen wir zu viert vorm Fernseher und haben uns Stundenlang bekriegt, wunderbar.


Ja.

>Body Harvest
>Es dauerte wirklich lang bis ich den Titel verstanden hatte. War dann gut, aber auch verwirrend.


Hat ne Weile gedauert, bis ich in das Spiel reingekommen bin, danach fand ich's absolut genial. Kann man sich heute wahrscheinlich nicht mehr geben, ist aber damals wie heute wirklich ein besonderes Spiel und war schon ein erster Schritt in Richtung GTA3. Gibt's eigentlich ähnliche Alien Invasionsspiele, ausser der EDF Reihe?

>Mission Impossible
>Fand das Spiel um einiges besser als es bewertet wurde. Eigentlich ein Hitman aus der N64 Zeit.


Fand ich auch super. War sicher nicht perfekt, aber die Agenten-Thematik war sehr gut umgesetzt.


< antworten >