Thema:
Yup, das ist sehr schön flat
Autor: Lynne
Datum:03.02.21 09:31
Antwort auf:Valley - 2,99€ bis morgen im PSN - L@@k! von token

>War ein Spontankauf von boc's Holden die es gestern dann so gelobt hat dass ich auch mal reingelinst habe.
>Ich hab von dem Spiel nix mitbekommen.
>Die Kiste ist auch von 2016.
>Sieht aus wie Batsch.
>30fps und niedrig aufgelöste Flimmergrafik, Steuerung mit spürbarem Inputlag.


So eine Handvoll Leute (inkl. mir) hatten das damals (vermutlich im Neue Downloads bei Live-Thread) positiv besprochen.

Fast-Edit: Hab den Ast mal rausgesucht.
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3974952]

Hat sogar eine ganz ordentliche Geschichte, spielt sich weitgehend gut und nervt nicht mit unnötigem Schrott.
Alles recht kompakt und trotzdem auch irgendwie genug zum Erkunden. Ich habe das gute 9 Stunden (inkl. Aufräumarbeiten) gespielt und fühlte mich dabei sehr gut unterhalten.

Es gehört in jedem Fall zu den Sachen aus der letzten Gen, die mir besonders positiv im Gedächtnis geblieben sind.

Lynne


< antworten >