Thema:
Juhu, kaum VR-Sickness :D flat
Autor: the_korben
Datum:02.02.21 22:17
Antwort auf:Gerade bekommen von the_korben

Bist du narrisch. Hab gerade 2 Stunden VR hinter mir (Beat Saber, Thumper, ein bisschen Amazon Prime). Bin total geflasht von dem Spielgefühl! Thumper z. B. hab ich eigentlich schon ein paar Stunden auf der Switch gespielt, aber das kann ja so überhaupt nicht mithalten mit dem Gefühl, das das Spiel in VR vermittelt. O_o

Und nach einer Nachjustierung der IPD hab ich jetzt so gut wie gar keine Probleme mehr. Bin schon gespannt, wie es mit "normaleren" Spielen ausschaut. Beim DK2 ist mir - ohne Spaß - schon nach Minuten ganz, ganz komisch geworden. Hier gar nix.

Muss mich jetzt ein bisschen einbremsen, was das kaufen neuer Spiele betrifft. Aber ich glaube "The Climb" und vielleicht "Walking Dead" nehme ich noch mit. Na gut, und mal wieder "Rez" spielen wär auch cool. Und Half-Life: Alyx muss eigentlich auch sein, wenn auch leider nur mit Linkkabel, da ich mir dieses Rumgepfusche mit dem Sidequest (noch) nicht antun möchte. Oh Gott, ich glaube, ich werde bald eine Scheidungsanwalt brauchen. Was für ein Glück, dass es die neuen Konsolen nirgends zu kaufem gibt ...

Nochmal an alle vielen Dank für die vielen informativen Beiträge hier. Ohne euch hätte ich mich sicher noch jahrelang nicht wieder an das Thema VR rangetraut.


< antworten >