Thema:
Gerade bekommen flat
Autor: the_korben
Datum:02.02.21 12:28
Antwort auf:Re:Grad Quest 2 bestellt von Blanko

Ok, ich muss eigentlich arbeiten, deshalb hatte ich nur kurz in der Mittagspause Zeit, um es etwas auszuprobieren, aber Holy Moly, das ist ja gleich ganz was Anderes als vor 5 Jahren. :D

Das Setup war ein bisschen anstrengender als erwartet. Am Anfang sind mir gleich mal die Linsen komplett angelaufen. Außerdem wollte er beim ersten Versuch ständig WIFI haben aber nirgends war das irgendwo einzustellen, beim zweiten Mal ploppte es einfach automatisch auf. Auch die Oculus App wollte nicht gleich pairen. Hat aber schlussendlich auch geklappt. Und dass ich meine Kreditkarte gleich mit Security-Code eingeben musste, naja. Das muss eigentlich auch nicht unbedingt sein. :\

Aber der Effekt ist schon sehr toll. Ein bisschen schummrig im Kopf ist mir jetzt schon nach 10 Minuten Youtube und Home Screen. Ich schätz mal, dass ist einfach die Adaption an die Optik.

Gut, nach der Arbeit werd ich mir dann mal ein paar Apps anschauen und am Abend wird dann mit dem PC gepaired, um mal Squadrons und The Forest auszuprobieren. Da werd ich dann wohl eh gleich kotzen. :D


< antworten >