Thema:
Re:Bericht in der aktuellen Maniac flat
Autor: JPS
Datum:27.01.21 14:29
Antwort auf:Re:Bericht in der aktuellen Maniac von Karpador

>Ich geh mal davon aus, das Gerät wird mit der Zeit durch Firmware-Updates besser wird.

Das würde für den Anbieter aber nur Sinn machen, wenn das Gerät ein langfristiger Erfolg wird. Dann wiederum sollte man das Gerät auch später noch bekommen können und nicht die Katze im Sack kaufen müssen.

>Und davon abgesehen; es sollte kein Problem sein, das Gerät mindestens zum Neupreis weiter zu verkaufen.

Auch das trifft IMO nur zu, wenn das Gerät ein Erfolg wird. Wenn sich in entsprechenden Kreisen herumspricht, dass das Teil nicht optimal für den gewünschten Einsatzzweck ist, ist es schnell vorbei mit den guten Verkaufspreisen. Und was das angeht hat Polymega schon jetzt einen sehr schlechten Ruf, muss sich also erst mal beweisen.

Ich würde jedenfalls keine 500 Euro reinstecken, bevor der Hersteller längerfristigen Support bewiesen hat und alle relevanten Bugs beseitigt sind.


< antworten >