Thema:
Re:Bericht in der aktuellen Maniac flat
Autor: Karpador
Datum:22.01.21 20:45
Antwort auf:Bericht in der aktuellen Maniac von Blockdrift

>Also wohl doch kein Beschiss, gehe ich mal von aus, wenn in der Maniac über das Gerät berichtet wird und Thomas schon damit spielen konnte.

Ja, ich habe ein Gerät hier.

>Mich schreckt etwas die Aussage im Text ab, wegen der Eingabeverzögerung des Pads, allerdings heißt es später mit einem Xbox 360 Pad wirds dynamischer. Weiß nicht, wie ich das interpretieren soll. Ist der Lag dann weg, wenn man mit einem Xbox Pad spielt, oder generell mit Pads die man direkt per USB anschließt, statt über Bluetooth?

Die Eingabeverzögerung war über das kabellose Pad stark wahrnehmbar. Das 360-Pad hab ich per USB angeschlossen, da lief das dann sauber.

>Ich mach mir gerade Sorgen, wenn man die Kiste nicht jetzt vorbestellt, bekommt man sie später nicht mehr. Andererseits will ich doch lieber abwarten, bis nicht nur Presseversionen im Umlauf sind, sondern die finale Version. Verdammt.... und die kurzfristigen Verschiebungen sind ein weiterer Grund, warum ich nicht einfach mal die 499€ rausblase.

Ich geh mal davon aus, das Gerät wird mit der Zeit durch Firmware-Updates besser wird. Und davon abgesehen; es sollte kein Problem sein, das Gerät mindestens zum Neupreis weiter zu verkaufen.

Thomas


< antworten >