Thema:
Re:Dark Souls Remastered flat
Autor: Bozbar!
Datum:25.01.21 16:59
Antwort auf:Dark Souls Remastered von lion88

>Ich weiß jetzt, warum das Spiel "Dark" im Titel hat. Erst die Kanalisation, dann die Katakomben und anschließend Blighttown.
>
>In die Katakomben hätte ich vermutlich mit Level 30 noch nicht sollen. Der Dicke im Firelink Shrine hat aber seine Braut vermisst und ich dachte, es wäre meine Aufgabe die JETZT zu retten. Ist auch gelungen, aber den Weg retour hätte ich fast nicht mehr geschafft. Zwei riesige Skelette auf engen Raum ohne Licht oder ohne Schild sind die Hölle. Noch schlimmer sind nur die Bonewheels. Die killen dich in zwei Sekunden. Zumindest das Gravelord Schwert leistet aktuell noch gute Dienste.


Die Heimatknochen sind dein Freund wenn Du mal keinen Bock auf Rückreise hast. ;-)

>Gab es den Master Key immer schon? Ich habe erst beim Ausgang vom Blighttown gesehen, dass das ganze Gebiet schon von Beginn an komplett zugänglich war und man eigentlich nur zum Boss hätte müssen. Meinen Respekt an die Gamer, die das mit 15fps gezockt haben.

Der Schlüssel ist Anfangsgegenstand beim Dieb und kann auch sonst als Startgegenstand ausgewählt werden IIRC.

>Die Schwierigkeit besteht imo nicht so sehr im Gameplay. Man hat einfach so viele Gebiete und man weiß nicht genau, wohin man eigentlich soll. Im Wald ist noch eine Hydra und eine verschlossene Tür. Nach den Katakomben oder beim Lavasee ginge es noch weiter. In den New Londo Ruins war ich auch erst kurz.

In den Tiefen warst Du dann vermutlich schon weil Du ja sonst nicht nach Blighttown gekommen wärst, oder?
Die Karakomben sind schon eher was für das Ende, das stelle ich  mir ohne Licht echt übel vor.
Du solltest dich vielleicht mal um das große Tor in der Nähe von Andre dem Schmied kümmern. Das öffnet sich eigentlich nachdem Du deine ersten beiden Aufgaben erledigt hast.


>Einige Bosse scheinen komplett optional zu sein. Nach dem Mondlicht-Schmetterling gab es jedenfalls keine weiteren Hinweise. Die Bosskämpfe waren bis jetzt überraschend einfach. Die Gargoyles zu Beginn ist allerdings recht hart.

Hinter dem Schmetterling gibt es aber ein wichtiges Item für den Schmied.

>[https://abload.de/img/darksouls_remastered_mqj6x.jpg]

Jo, die Viecher saugen hart. Da bin ich später einfach vorbeigerannt. :-D


< antworten >