Thema:
Dark Souls Remastered flat
Autor: lion88
Datum:25.01.21 14:52
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Ich weiß jetzt, warum das Spiel "Dark" im Titel hat. Erst die Kanalisation, dann die Katakomben und anschließend Blighttown.

In die Katakomben hätte ich vermutlich mit Level 30 noch nicht sollen. Der Dicke im Firelink Shrine hat aber seine Braut vermisst und ich dachte, es wäre meine Aufgabe die JETZT zu retten. Ist auch gelungen, aber den Weg retour hätte ich fast nicht mehr geschafft. Zwei riesige Skelette auf engen Raum ohne Licht oder ohne Schild sind die Hölle. Noch schlimmer sind nur die Bonewheels. Die killen dich in zwei Sekunden. Zumindest das Gravelord Schwert leistet aktuell noch gute Dienste.

Gab es den Master Key immer schon? Ich habe erst beim Ausgang vom Blighttown gesehen, dass das ganze Gebiet schon von Beginn an komplett zugänglich war und man eigentlich nur zum Boss hätte müssen. Meinen Respekt an die Gamer, die das mit 15fps gezockt haben.

Die Schwierigkeit besteht imo nicht so sehr im Gameplay. Man hat einfach so viele Gebiete und man weiß nicht genau, wohin man eigentlich soll. Im Wald ist noch eine Hydra und eine verschlossene Tür. Nach den Katakomben oder beim Lavasee ginge es noch weiter. In den New Londo Ruins war ich auch erst kurz.

Einige Bosse scheinen komplett optional zu sein. Nach dem Mondlicht-Schmetterling gab es jedenfalls keine weiteren Hinweise. Die Bosskämpfe waren bis jetzt überraschend einfach. Die Gargoyles zu Beginn ist allerdings recht hart.

[https://abload.de/img/darksouls_remastered_mqj6x.jpg]


< antworten >