Thema:
Noch ein paar Beispiele flat
Autor: JPS
Datum:21.01.21 22:20
Antwort auf:Re:86% in der M! von JPS

Noch ein paar Beispiele, dass 90% wohl die Obergrenze für Indies bei M! Games ist, für die ein Spiel dann schon wirklich in aller Munde sein muss, so dass man sich dann wohl mal ausnahmsweise traut die 9 voranzustellen - zur Sicherheit aber auch kein Prozent mehr:

Celeste 90%
Shovel Knight: Treasure Trove 90%

Und Beispiele für deutlich unterbewertete Spiele, die in ihrem jeweiligen Genre nahezu ungeschlagen sind:

Into the Breach 83%
Hollow Knight 82%
The Witness 80%
SteamWorld Heist 80%
Superhot 80%
Darkest Dungeon 80%

Mich würde wirklich mal eine Liste aller Indie-Bewertungen der M! interessieren und ob es tatsächlich noch kein 100%iger Indie-Titel (also ohne großen Publisher im Hintergrund) geschafft hat auf mehr als 90% zu kommen bzw. welche und wie viele Spiele diese 9x%-Hürde überwunden haben.


< antworten >