Thema:
Re:Absolver, Layers of Fear, Titanfall 2, Spyro 1 Reignited flat
Autor: Shoryuken
Datum:21.01.21 10:52
Antwort auf:Re:Absolver, Layers of Fear, Titanfall 2, Spyro 1 Reignited von token

>Hattest halt Sackboy geschrieben ;)

Sorry, dachte die heissen alle so.

>Aber Sackboy ist eine andere Nummer. Media Molecule ist da raus, die ganze Creator-Nummer wurde in Dreams geparkt. Sackboy ist von Sumo Digital.
>Hier hat man quasi einen 3D-Wörld-Klon. Vorgefertigte Level in einer klassichen Kampagne mit einer simplifizierten Levelauswahl-Oberwelt. Keine perfekte, aber durchaus griffige Mechanik die mit dem floaty float von LBP nix mehr am Hut hat.


Oha, das klingt reichlich spannend. Werde ich mal beim nächsten Sale im Auge behalten.

>Schau dir das ruhig mal an, in meinen Augen eines der besten Kinderspiele überhaupt auf einer Sony-Konsole.

Wird gemacht!

>Bei uns kommt der Reiz des Scheiterns mit zunehmendem Alter zum Tragen.
>Früher durfte (musste!) Papa immer ran wenn es auch nur im Ansatz knifflig wurde, mittlerweile ist der Ehrgeiz und die Lust an kleinen Challenges erwacht, und was die Padmotorik angeht wird nun auch oft genug der Papa am nächsten Checkpoint wiederbelebt :)


Meine ist noch sehr jung (5 J.) und deshalb ist es sehr oft das Szenario wie Du im ersten Teil beschreibst, will sie aber versuchen schon jetzt mit der Begeisterung für das "Durchbeißen" anzustecken. Immerhin, das Paw Patrol Spiel packt sie mittlerweile alleine.


< antworten >