Thema: |
|
||
Autor: | Rocco | ||
Datum: | 21.01.21 07:04 | ||
Für die Interessierten, die Gewinner des gestrigen Abends. Muss zugeben, dass ich davon keinen einzigen Titel kenne, aber abseits von ein bisschen Konsole auch in 2020 nichts gespielt habe. [https://www.gameswirtschaft.de/events/deutscher-entwicklerpreis-2020-gewinner-iron-harvest/] Bestes Deutsches Spiel: Iron Harvest (King Art Games, Bremen) Bestes Studio: King Art Games, Bremen Bester Publisher: Assemble Entertainment, Wiesbaden Bestes Game Design: Iron Harvest (King Art Games, Bremen) Bester Sound: Iron Harvest (King Art Games, Bremen) Beste Grafik: SpellForce 3: Fallen God (Grimlore Games, München) Beste Story: Through the Darkest of Times (Paintbucket Games, Berlin) Bestes Indie Game: Through the Darkest of Times (Paintbucket Games, Berlin) Bestes Mobilegame: High Rise (Smpl Games, Berlin) Innovationspreis – Sonderpreis der Stadt Köln: Jessika (TriTrie Games, Köln) Sonderpreis Soziales Engagement: Gaming ohne Grenzen / ComputerProjekt Köln e.V., Köln Most Wanted: Everspace 2 (Rockfish Games, Hamburg) Dauerbrenner: Anno-Serie (Ubisoft Main / Ubisoft Düsseldorf) Newcomer Award: Whalien (Forbidden Folds, Pischelsdorf / Österreich) Förderpreis für junge Entwicklerinnen: Golden Orb (Witten) Greets Rocco |
|||
< antworten > | |||