Thema:
Re:The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel, gut? flat
Autor: top
Datum:20.01.21 17:37
Antwort auf:Re:The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel, gut? von Sivak

>Vielen Dank für das Lob!
>
>Bei den Crossbell-Teilen habe ich die japanischen Evolution-Varianten gespielt (ich glaube bessere Grafiken und mehr Sprachausgabe).
>

stimmt, da gab es ja die PS4 remakes/releases

>Meine Japanisch-Kenntnisse liegen so zwischen B1 und B2, sprich: B1-Prüfung habe ich bestanden und danach auch mehr gelernt, aber ich habe mich nie an einer B2-Prüfung versucht.
>
>Ich würde daher lügen, wenn ich sagen würde, dass ich alles verstanden habe. Aber damals auf dem C64/Amiga habe ich bei Ultima auch nicht alles verstanden. Und heute gibt es ja hervorragende iPad-Apps bei denen man nur das Kanji auf einer Zeichenfläche malen muss und die App liefert die Übersetzung.


verstehe, aber zumindest ist da schon einmal eine gute Basis vorhanden um das Grundsätzliche zu verstehen :-)

ich hoffe immer noch irgendwann einmal zumindest die chin. PC-version zu finden, weil es dazu ja einen guten Fanpatch gibt

...oder ich lerne irgendwann doch noch mal japanisch... ;-(


< antworten >